Die SG steht im CL Achtelfinale

- Vorverkauf startet

Es ist offiziell: die SG Flensburg-Handewitt steht im Achtelfinale der VELUX EHF Champions League! Wir freuen uns gemeinsam auf einen attraktiven Gegner und ein spannendes K.O.-Spiel in der FLENS-ARENA! Hier erhaltet Ihr alle Infos zum Vorverkauf.

Der freie Ticketverkauf beginnt ab:

Mittwoch, 19. Februar 2020 um 14.00 Uhr im SG Fanshop, online unter www.sg-tickets.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Die wichtigsten Informationen rund um das anstehende Spiel:

Spieltermin:
Nach aktuellem Tabellenstand wird die SG das Hinspiel in Flensburg bestreiten. Der Spieltermin ist für Mittwoch, den 18. März oder Donnerstag, den 19. März 2020 angesetzt.
Sollte die SG noch den vierten Tabellenplatz nach Abschluss der Gruppenphase erreichen, wird das Heimspiel am Samstag, den 28. März oder Sonntag, den 29. März 2020 stattfinden.

Gegner:
Der Gegner steht noch nicht fest, die SG wird jedoch auf einen Gegner der internationalen Spitzenklasse treffen, wie z.B. PGE VIVE Kielce, Montpellier HB oder das Überraschungsteam und den THW Bezwinger: FC Porto Sofarma.
Hier können Sie die Gruppenphase und den Tabellenstand der SG verfolgen und sich selbst ein Bild von den diversen Konstellationen machen:http://www.ehfcl.com/de/men/standings

Vorkaufsrecht:
Von Mittwoch, den 19. Februar 2020 um 14.00 Uhr bis einschließlich Freitag, den 28. Februar 2020haben ausschließlich CL-Dauerkartenbesitzer (Besuch aller Vorrundenspiele) Vorkaufsrecht auf Ihre Stammplätze der Gruppenphase zum Treuepreis. HBL DK-Inhaber können ebenfalls Ihre oder ähnliche Plätze bestellen, wir versuchen diese bestmöglich zu buchen. Ab Montag, den 02. März 2020 um 14.00 Uhr sind dann weitere Restkarten an allen VVK-Stellen im Verkauf erhältlich.

Online Wandlung:
Sie möchten flexibel und unabhängig von Öffnungszeiten, Parkplatzsuche und langen Warteschlangen sein? Sie haben keine Möglichkeit, Ihr Vorkaufsrecht direkt in Flensburg wahrzunehmen? Kein Problem!
Erstmals haben CL Dauerkartenbesitzer auch die Möglichkeit, Ihr Vorkaufsrecht online (gegen eine Gebühr von 1€ pro Ticket) umzuwandeln. Eine kurze Anleitung für die Online Wandlung finden Sie hier.

Kinderkarten:
Pünktlich zur Ferienzeit gibt es vergünstigte Tickets für unsere Jüngsten (von 6 einschließlich 16 Jahren). Die Tickets sind an allen VVK-Stellen, sowie online erhältlich, jedoch nicht an der Tages-/Abendkasse.