Die SG im Autokino Flensburg

- Ein märchenhaftes Ende

Gemeinsam mit dem Autokino Flensburg nehmen wir Euch mit auf eine Zeitreise der besonderen Art - Wir erleben noch einmal unseren Sieg der VELUX EHF Champions League in ganz besonderer Atmosphäre.

 

Ticket-Informationen:

Dieses Ticket gilt für zwei Personen in einem PKW. Je PKW mit zwei Personen ist ein Ticket zu erwerben. Je Film und PKW ist ein separater Bestellvorgang notwendig.

Special:

Holger Glandorf und Thomas Mogensen freuen sich darauf, Euch vor Ort begrüßen zu dürfen. Kommt gerne im Trikot und bringt Schals und Fahnen mit. Gemeinsam feiern wir das Jubiläum des Erfolges vor genau sechs Jahren als kleines großes Fanfest im Autokino.

Film:

Als klarer Außenseiter machte sich die SG Flensburg-Handewitt im Mai 2014 auf den Weg zum VELUX EHF Champions League Final 4 nach Köln. Nach einem hochdramatischen Halbfinale – das die SG im 7m Werfen gegen den FC Barcelona gewinnen konnte – kam es am 01.06.2014 auf höchster europäischer Bühne zum Landesderby. In der mit 20.000 Zuschauern restlos ausverkauften Lanxess Arena, ging es gegen den THW Kiel um nichts geringeres als den Champions League Titel.

Jahr: 2014

Land / Sprache: Deutschland / Englisch

Regie: Ljubomir Vranjes

Schauspieler (u.a.): Holger Glandorf, Thomas Mogensen, Mattias Andersson
Hinweis: Der Kommentator spricht Englisch.