Die Infos zum letzten Spieltag

- Das Heimspiel gegen HBW Balingen-Weilstetten

Anfahrt/Parkplätze/Shuttle
Wir bitten Sie, sofern möglich, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur FLENS-ARENA anzureisen. Für die Anreise mit dem PKW stehen die kostenfreien Parkplätze P1, P2, P3, P4 (rot - Bereich Munketoft vor der Teststation) sowie P5 orange zur Verfügung.
Die Shuttle-Busse wie bei regulären Heimspielen der SG werden vorerst und bis auf Weiteres nicht verkehren.

Corona-Teststation FLENS-ARENA
1. Negativer, schriftlicher Corona Test (nicht älter als 24h vor Anwurf)
2. Genesen: Nachweis für einen positiven PCR Test (nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate)
3. Geimpft: vollständige Impfung/en + 14 Tage (Impfnachweis)
Die Teststation auf dem Parkplatz vor der FLENS-ARENA steht auch am Sonntag ab 8 Uhr für Sie zur Verfügung. Zusätzlich öffnet ab 13 Uhr die Club 100 Lounge für einen Corona-Test.. Für einen Test an diesen Stationen möchten wir Sie bitten, das Datenschutzformular bereits vorab auszufüllen, um Zeitverzögerungen zu vermeiden. Bitte planen Sie ausreichend Wartezeit ein.

Außenbereich FLENS-ARENA
Im Außenbereich der FLENS-ARENA bitten wir Sie, möglichst große Menschenansammlungen zu vermeiden und jederzeit den Mindestabstand von 1,5m zu wahren. Generell gilt es reine Aufenthaltszeiten so gut es geht zu vermeiden und den Außenbereich ausschließlich zur Anreise und zum Eintritt in die FLENS-ARENA zu benutzen. Da jeder Ticketinhaber einen fest zugewiesenen Sitzplatz hat, möchten wir Sie außerdem bitten, nicht bereits vor der Hallenöffnung an den Eingängen der FLENS-ARENA zu warten.

Zoneneinteilung
DIE FLENS-ARENA wurde im Rahmen des Hygienekonzeptes in vier verschiedene Zonen eingeteilt, um Kontakte unter den Zuschauern der FLENS-ARENA möglichst zu minimieren und sämtliche Regelungen im Falle einer Infektion und Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten. Folgende Zonen können Sie über diese Eingänge erreichen:
Zone 1 (grün): Blöcke A, B, C, P über den Eingang 1 und 2
Zone 2 (gelb): Blöcke D, E, F, G über den Eingang 3 und 4
Zone 3 (blau): Blöcke H, I, J, K über den Eingang 5 und 6
Zone 4 (rot): Blöcke L, M, N, O über den Eingang 7 und 8
In sämtlichen Zonen stehen Toiletten zur Verfügung. Außerdem haben Sie Möglichkeit sich kleine Speisen und Getränke zu kaufen.
Die Zonen sind strikt voneinander getrennt. Innerhalb der FLENS-ARENA können Sie sich nur in Ihrer Zone aufhalten. Wir bitten Sie, möglichst zügig Ihre Plätze einzunehmen und Aufenthalte im Umlauf zu vermeiden.

Hallenöffnung
Die FLENS-ARENA öffnet um 14 Uhr. Wir bitten Sie, möglichst rechtzeitig anzureisen.

Spielregeln in der FLENS-ARENA
PERSONALISIERT: Sämtliche Tickets sind aufgrund der Kontaktnachverfolgung personalisiert. Bitte überprüfen Sie vorab, ob der richtige Name als Ticketinhaber auf dem Ticket hinterlegt ist.
SITZPLATZPFLICHT: In der FLENS-ARENA gibt es ausschließlich Sitzplätze. Es gibt keine Stehplätze (weder auf der Nordtribüne noch im Umlaufbereich). Der auf dem Ticket ausgewiesene Sitzplatz ist zwingend einzunehmen. Plätze dürfen nicht getauscht werden!

NACHWEISPFLICHT: Beim Betreten muss einer der folgenden Nachweise vorgezeigt werden (auch Kinder ab 6 Jahren):
1. Negativer, schriftlicher Corona Test (nicht älter als 24h vor Anwurf)
3. Geimpft: vollständige Impfung/en + 14 Tage (Impfnachweis)

MASKENPFLICHT: Während des gesamten Aufenthalts in der FLENS-ARENA ist eine FFP2-Maske zu tragen. Visiere sind nicht zulässig. Auch durch Vorzeigen einer Maskenbefreiung können wir Ihnen keinen Zutritt zur FLENS-ARENA gewähren.
MINDESTABSTAND: Der Mindestabstand von 1,50m zu anderen Personen ist jederzeit einzuhalten.
DESINFIZIEREN: Beim Betreten der FLENS-ARENA desinfizieren Sie sich bitte an den ausgewiesenen Stationen die Hände.
Hinweis: Es stehen keine ausgewiesenen Raucherbereiche zur Verfügung. Sollten Sie die Halle verlassen, können wir leider keinen erneuten Einlass gewähren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Getränke/Speisen
Am Spieltag in der FLENS-ARENA steht eine kleine Auswahl an Speisen und alkoholfreien Getränken zur Verfügung. Beim Betreten der Halle hat jeder Fan die Möglichkeit unter Einhaltung der Hygienerichtlinien Getränke und Speisen zu kaufen.

Tageskasse
Es steht keine Tages-/Abendkasse zur Verfügung. Bei etwaigen Anliegen wenden Sie sich an das Sicherheitspersonal im Außenbereich der FLENS-ARENA.

Rund um Ihr Ticket
Ihr Ticket zum SG Heimspiel haben Sie bereits im Vorwege als print@home-Ticket per E-Mail zugesandt bekommen. Das Ticket ist personalisiert und gilt ausschließlich für die auf dem Ticket ausgewiesene Person. An den Eingängen ist ein Ausweis-Dokument vorzuzeigen, das den Ticket-Inhaber eindeutig identifiziert.