Die "Hölle Nord" live erleben!

- Die HBL Stehplatzdauerkarte

Ab sofort unter www.sg-tickets.com erhältlich: die HBL Stehplatzdauerkarte der SG Flensburg-Handewitt. Sei dabei und erlebe die Hölle Nord hautnah und mittendrin. Auf der größten Stehplatztribüne der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga erlebst Du Leidenschaft, Emotionen und eine unfassbare Stimmung!

Neben der Ersparnis von über 50% im Vergleich zum Einzelkartenkauf profitierst Du auch vom praktischen Chipkartenformat – so hast Du immer das richtige Ticket dabei und vermeidest unnötige Wartezeiten an der Tageskasse. Und auch wenn Du mal keine Zeit haben solltest, kannst Du einfach über „Clubsale“ Dein Ticket weiterverkaufen.

 
PreiskategoriePreis
Steh Erwachsen125,- 
Steh Ermäßigt *115,-
Steh Jugend **75,-

* Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, FSJ’ler, Rentner, Menschen mit Schwerbehinderung und Fanclubmitglieder

** gültig für Jugendliche zwischen dem 6. und einschließlich 16 Lebensjahr.

jeweils zzgl. einer Versand- und Bearbeitungsgebühr i.H.v. 5,- EUR

Hier Stehplatzdauerkarte sichern!