Der 4. SGolf Tag

- Ein voller Erfolg!

Am Dienstag verganener Woche kehrte der traditionelle SGolf Tag nach einem Jahr "Corona Pause" zurück, und so freute sich die SG Flensburg-Handewitt gemeinsam mit Trikot Partner Nord-Ostsee Sparkasse auf ein motiviertes Teilnehmerfeld von über 60 Spielern.

Petrus meinte es auch in diesem Jahr wieder sehr gut mit den aktiven Golfern, so konnte der idyllisch an der Förde gelegene Golfkurs (Förde-Golf-Club Glücksburg) bei schönstem Wetter bespielt werden.

Nachdem gegen 19.00 Uhr die letzten Golfer ins Clubhaus zurückkehrten, ging es mit einem leckeren Grillbuffet in den gemütlichen Teil des Abends über. Kurz vor der Siegerehrung begrüßte Holger Glandorf zusammen mit Thomas Menke, Vorsitzender des Vorstands der Nord-Ostsee Sparkasse, die Teilnehmer. Gøran Søgard und Lasse Møller mischten sich ebenfalls unter die Gäste und so klang der Abend bei interessanten Gesprächen langsam aus.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Nord-Ostsee Sparkasse für die großartige Unterstützung sowie Club 100 Beiratsmitglied Michael Schwandt für die organsiatorische Hilfe.

Wir freuen uns schon auf das nächste SGolf Turnier.

20210928-IAJ17143
20210928-IAJ17224