"Gebe alles, um bald wieder zu spielen"

- OP gut verlaufen

Unser Kreisläufer Johannes Golla wurde nach der Diagnose eines Mittelfußbruches vergangene Woche am gestrigen Mittwoch erfolgreich in der DIAKO Flensburg operiert.

Am vergangenen Donnerstag musste SG Kreisläufer Johannes Golla das Handballtraining nach einem Zweikampf vorzeitig beenden. Die weitere Röntgendiagnostik ergab eine Mittelfußfraktur rechts.
Um den Bruch des Mittelfußes zu stabiliseren, wurde dem 22-Jährigen nun eine Titanschraube eingesetzt. Der Fuß wird nun ruhig gestellt, ehe Golla nach einer erneuten Röntgenkontrolle mit einem behutsamen Aufbautraining mit dem SG Medical-Team beginnen kann. "Die OP ist sehr gut verlaufen und ich war in der DIAKO bestens versorgt. Jetzt bin ich wieder zuhause und bereit, zusammen mit unserem Medical-Team, alles dafür zu geben, bald wieder auf dem Spielfeld stehen zu können", so Johannes Golla. 

Wir wünschen weiterhin schnelle und gute Genesung!