Das REWE Final4 2023 in Köln...

- ... mit der SG Flensburg-Handewitt!

Dank einer leidenschaftlichen Leistung und einem 29:28-Sieg im Viertelfinale des DHB-Pokals gegen die HSG Wetzlar zieht die SG Flensburg-Handewitt nach Längerem wieder einmal ins das REWE Final4 ein. Und alle sind bereits voller #FINAL4FREUDE! Hier finden Sie bereits die wichtigsten Informationen rund um Tickets für das Final-Wochenende.

Die Vorbereitungen für den Ticketverkauf laufen bereits auf Hochtouren. Fest steht, dass vorerst nur HBL-Dauerkarten-Inhaberinnen und Inhaber der SG Flensburg-Handewitt die Möglichkeit haben werden, sich für Tickets für das REWE Final4 zu registrieren. Sponsoren, Kommanditisten und Club 100-Mitglieder haben bereits ein separates Bestellformular erhalten und müssen sich über dieses Formular nicht registrieren.

Ab Donnerstag, 9. Februar 2023, um 10 Uhr können Sie Ihren Ticketwunsch online hinterlegen.

Hier geht's zur Ticket-Registrierung