Das Langnese Gewinnspiel
- Kim gewinnt Trikot von Johannes Golla

Glückliche Gewinnerin
Nach der abgelaufenen Meistersaison durfte sich Kim Hinrichs die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises nennen! Langnese hat die 21-Jährige, selbst aktive Handballerin, und ihre Mutter Ramona zum Heimspiel gegen den HC Erlangen eingeladen und ihnen einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen ermöglicht. Die beiden glücklichen Gewinnerinnen durften einen exklusiven Blick durch die Katamkomben und die spannendsten Orte der FLENS-ARENA genießen. Im Anschluss war dann Jubeln und Anfeuern angesagt: Gemeinsam mit der Mannschaft und allen anderen Fans konnte schließlich zum 24.21-Heimsieg der SG gegen HC Erlangen gefeiert werden.
"Es war ein gelungener Abend!"
Doch erst danach erfolgte dann das große Highlight: Johannes Golla nahm sich die Zeit, nach dem Spiel Kim und Ramona zum Gewinn zu gratulieren und überreichte sein getragenes Trikot mit Unterschrift und einem Erinnerungsfoto an diesen einzigartigen Abend: „Wir haben uns sehr über die Hallenbesichtigung sowie die persönliche Übergabe des Trikots gefreut! Ein wirklich gelungener Abend“, so die glücklichen Gewinner.Die SG Flensburg-Handewitt freut sich weiterhin, diese stets beliebte Aktion gemeinsam mit Langnese und der Unterstützung des Service Personals von förde show concept auch in der Saison 2019/2020 umsetzen zu können.
„Wir gehen mit dieser Aktion nun bereits ins achte Jahr (Michael Knudsen 2013, Jim Gottfridsson 2014, Anders Eggert 2015, Kentin Mahé 2016, Lasse Svan 2017, Holger Glandorf 2018, Johannes Golla 2019) und freuen uns ebenfalls, dass das Langnese Gewinnspiel weiterhin ein fester Bestandteil der SG Heimspiele in der FLENS-ARENA ist. Wir bedanken uns darüber hinaus beim gesamten Team von förde show concept für die großartige Unterstützung“, sagt Thomas Birnbacher Bereichsleiter Unilever- Langnese.
Unilever-Group: „Partner fürs Leben“
Mit 400 Marken über 14 Kategorien mit Haushaltsreinigern, Körperpflegeprodukten und Lebensmitteln berührt kein anderes Unternehmen den Alltag so vieler Menschen auf so unterschiedliche Weise. 160 Millionen Mal täglich wählt jemand irgendwo auf der Welt ein Produkt des Unternehmens. Bekannte Marken, wie Axe, Lipton, Knorr oder Dove gehören neben Langnese unter anderem zu den Produkten des Unternehmens.
Wohl keiner kennt sich mit Eis am Stiel und im Waffelhörnchen besser aus als Langnese, die Kult-Eismarke des Unilever-Konzerns. Bissen für Bissen bescheren die kühlen Cremigkeiten pures Eisvergnügen und machen das Sommer-Feeling perfekt. Ob fruchtig erfrischend oder schokoladig cremig: Langnese-Eis macht kleine und große Genießer glücklich.