2. Runde DHB-Pokal

- Topspiel gegen die Füchse Berlin

Das Los hat entschieden und der SG Flensburg-Handewitt im DHB-Pokal ein absolutes Topspiel beschert. Bereits in der 2. Runde trifft die Mannschaft von Maik Machulla am Mittwoch, 19. Oktober, um 18.30 Uhr auf die Füchse Berlin.

Dauerkarteninhaber haben ein exklusives Vorkaufsrecht und können sich vorab Tickets sichern, um der SG in der FLENS-ARENA beim K.O.-Spiel den Rücken zu stärken!

Ab Montag, den 12. September 2022 um 13 Uhr können Sie sich Ihre Tickets online unter www.sg-tickets.com, über die Ticket-Hotline oder im SG Fanshop sichern.

Der freie Verkauf startet am Mittwoch, den 14. September 2022 um 13 Uhr unter www.sg-tickets.com, im SG Fanshop sowie an allen bekannten VVK-Stellen! Darüber hinaus können Tickets auch bei der Bundesliga-Generalprobe der Partie gegen die Füchse Berlin am Donnerstag, den 15.09.2022 am Fanstand in der FLENS-ARENA erworben werden.

SG Flensburg-Handewitt vs. Füchse Berlin

Mittwoch, den 19. Oktober 2022, Uhrzeit 18.30 Uhr

Preiskategorie

36 ,-

33 ,-

29 ,-

26 ,-

23 ,-

Sitz Jugend **

15 ,-

Steh Erwachsen

13 ,-

Steh Ermäßigt *

10 ,-

Steh Jugend **

8,-

* Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, FSJ’ler, Rentner, Menschen mit Schwerbehinderung und Fanclubmitglieder

** gültig für Jugendliche zwischen dem 6. und einschließlich 16 Lebensjahr.

Preise gelten zzgl. einer Buchungsgebühr im Online Shop

Es gilt kein Vorkaufsrecht auf die Stammplätze - first come, first serve.