Stripes
Stripes
Rasmus Lauge
Grenzenlose Leidenschaft

Aktuelles

Trainingsauftakt bei den Profis der SG Flensburg-Handewitt und drei unserer SG YOUNGSTER sind dabei!    Am Montag ging die wohlverdiente Sommerpause der Profis zu Ende und das Training startete...
lesen Sie mehr

Vom 07. bis zum 14.Juli hatten wir wieder volle Hütte in der Akademie. Wir befinden uns ja aktuell in der Saisonpause - da tut so ein bisschen Lärm in unseren Hallen schon fast gut. Die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 bis...
lesen Sie mehr

Im vergangenen Sommer wechselte unser SG Youngster und Akademie Bewohner Jannek in die zweite Mannschaft des FC Barcelona, bekam dort sogar Spielzeiten im Profi-Team - nun unterschrieb der erst 20-jährige einen Zweijahresvertrag...
lesen Sie mehr

Auf ein Treppen-Gespräch mit Max Glandorf und Magnus Holpert Die Frisur sitzt, die Sneaker sind ganz zufällig aufeinander abgestimmt und wäre da nicht eine schmunzelnde Interviewpartnerin gewesen, dann hätten die beiden auch...
lesen Sie mehr

Unser Flensburger Jung Oscar steht in diesen Tagen im dänischen Nationaltrikot auf der Platte. Als Teil der dänischen U17-Nationalmannschaft ging es am Mittwoch für den Deutsch-Dänenen nach Belfort [Frankreich] - dort bestreitet...
lesen Sie mehr

Unser Niederländer Niels Versteijnen gehört in der kommenden Saison zum Bundesliga-Kader der SG Flensburg-Handewitt.  Wenn's läuft, dann läuft's. Niels ist nicht nur einer der Leistungsträger unseres U19- und Juniorteams,...
lesen Sie mehr

Die Saison 18/19 - sie geht in die Geschichte der SG Flensburg-Handewitt ein! Zum ersten Mal in der Historie wird ein Youngster Team der SG Flensburg-Handewitt Deutscher A-Jugend Meister! Die Profis der 1.Männer werden zum...
lesen Sie mehr

Treffer 1 bis 7 von 80
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Letzte >>