EHF Handball
Hier findest du alle Informationen für deinen Einsatz bei den EHF Finals!

Die EHF European League Finals 2023 - Du bist Teil des Events!

• Wann? Am 27.-28. Mai 2023
  • Wo? In der Campushalle Flensburg
  • Wer? Das entscheidet sich am 18. April 2023
  • Verpflichtende Helferschulung am 25. April in der ARENA Flensburg (Alternativ gibt es auch Online-Ersatztermine)
Noch Fragen? Kein Problem!

Wir sichten alle Bewerbungen und melden uns möglichst zeitnah bei allen Interessenten. Voraussichtlich wird das Ende März sein.

Wir werden Ende April eine große Volunteerschulung durchführen. Diese ist für alle verpflichtend. Kurz davor werdet ihr euren Einsatzort + Einsatzzeit erfahren.

Wir probieren unser Bestes! Allerdings können wir nicht garantieren, dass alle mit ihren Freunden zusammen arbeiten können und ihren Wunscheinsatz bekommen.

Ja im Rahmen deines Einsatzes erhältst du (je nach Länge) eine Warme Mahlzeit, Snacks und Getränke.

Du bekommst eine Akkreditierung für den Tag, an dem du auch Helfer/in bist. Heißt, hilfst du z.B am Samstag, kannst du auch die beiden Spiele am Samstag schauen, sofern du in dieser Zeit nicht eingespannt ist. In diesem Fall hat dein Einsatz immer Priorität und das Zuschauen ist "nur" ein Benefit.

Nein, für die Helfer stehen Stehplätze in der Arena zur Verfügung.

Bitte melde dich umgehend bei deinen Ansprechpartnern – diese findest du in deinem Factsheet, welches du zusammen mit deinen Einsatzzeiten bekommen wirst/hast.