Trikotsponsor

Auch in dieser Saison habt Ihr die Chance, „persönlicher Trikotsponsor“ Eures Lieblingsspielers zu werden. Jedes Trikot von unseren Profis ist ein Unikat und wird in der gesamten Saison nur einmalig vergeben. Für Privatpersonen besteht die Möglichkeit, sich den Titel „persönlicher Trikotsponsor“ bereits für 250 Euro zu sichern. Unternehmen zahlen 500 Euro, um Ihren Lieblingsspieler zu unterstützen und sich als „persönlicher Trikotsponsor“ individuell zu präsentieren. Das persönliche Trikotsponsoring wird für Privatpersonen wie auch für Unternehmen einmalig pro Saison vergeben.

Leistungen

Der Sponsor kann sich auf folgende Leistungen freuen: Im Laufe der Saison wird im Zuge eines Heimspieles in der Campushalle ein eingerahmtes Original-Trikot (wahlweise das Heim- oder Auswärtstrikot) mit Unterschrift durch den ausgewählten SG Spieler an seinen „persönlichen Trikotsponsor“ übergeben. Zudem erhält der Sponsor die Möglichkeit, Trikots „seines Spielers“ in der laufenden Saison in unbegrenzter Zahl mit einer Ermäßigung von 20 Prozent zu erwerben. Eine bleibende Erinnerung: Ein gemeinsames Foto Deines Sponsorings wird Dir im Nachgang zugeschickt und Du erhälst einen signierten Handball als Erinnerung.

Trikotsponsor werden

Wenn Ihr Interesse habt, „persönlicher Trikotsponsor“ Eures Lieblingsspielers zu werden, meldet Euch einfach im SG Fanshop (Nikolaistraße 8, 24937 Flensburg).

Die Öffnungszeiten des SG Fanshops sind montags, mittwochs und freitags von 13 bis 17 Uhr. Nutzt die einmalige Gelegenheit und erlebt etwas ganz Besonderes mit unserer Mannschaft!