Seit 100 Jahren gehört hummel zum SPORT und ist stolz auf ein beachtliches und spannendes Erbe. Die Marke steht für Zusammenhalt, hummel feiert die Siege und schätzt die lebenslange Freude am Sport. Das definiert hummel als dänische Sport- und Lifestyle-Marke und prägt Designs, Sponsoring-Kooperationen, Mitarbeiter*innen, Teams und Initiativen.
Sie entwerfen, produzieren und vertreiben…
Seit 100 Jahren gehört hummel zum SPORT und ist stolz auf ein beachtliches und spannendes Erbe. Die Marke steht für Zusammenhalt, hummel feiert die Siege und schätzt die lebenslange Freude am Sport. Das definiert hummel als dänische Sport- und Lifestyle-Marke und prägt Designs, Sponsoring-Kooperationen, Mitarbeiter*innen, Teams und Initiativen.
Sie entwerfen, produzieren und vertreiben Sportbekleidung, Trainings- und Lifestyle-Kleidung, Ausrüstung und Sneaker für Erwachsene und Kinder jeden Geschlechts. Durch die verschiedenen Produktkategorien Teamsport, Footwear, Kids, Sport Lifestyle sowie ausgewählte Premium-Collaborations präsentiert hummel mehrmals im Jahr Produkte, die von einer Mischung aus Retro- und zeitgenössischen Trends inspiriert sind.
Hummel‘s CHARAKTER zeichnet sich durch Teamarbeit aus. Sie hinterfragen die Normen und setzen sich für ihre Werte und Überzeugungen ein. Egal, was sie angehen, sie tun es gemeinsam und stellen sich neuen Herausforderungen. Denn um Veränderungen anzustoßen und aufzufallen, braucht es vor allem eines: Mut. Das ist hummel’s Einstellung.
DANISHNESS ist das Herzstück des Unternehmens. Hummel kämpft für Gleichberechtigung und Inklusion und sehen das Spielfeld nicht als Kampfplatz an. Es ist eine Arena, in der gemeinsam Großes erreicht werden kann. Und es ist der Wunsch nach Fortschritt, der hummel antreibt. Vor allem aber liebt hummel den Sport!
Auch bringen sie gerne KARMA mit ins Spiel. Denn hummel ist der Überzeugung, dass es auch außerhalb des Spielfelds wichtige Siege zu erringen gibt. Sie setzen sich für ungewöhnliche Held*innen ein, stellen die Außenseiter*innen ins Rampenlicht und hinterfragen Konventionen. Sie kämpfen für Inklusion, Mitwirkungsmöglichkeiten und spielverändernde Perspektiven.
Deshalb lautet das Ziel: CHANGE THE WORLD THROUGH SPORT. Schritt für Schritt, Spiel für Spiel.
Let’s Play!