Club 100

Gegründet im August 1990, ist der Club 100 Sport und Wirtschaft e.V. als Business- und Gesellschaftsclub das größte Business-Netzwerk in und um Flensburg. Bestehend aus knapp 200 Firmen und Unternehmen aus Flensburg und der Region, ist das Ziel die gemeinschaftliche Stärkung und Bekanntmachung der gesamten Region. Durch die Emotionalität und die gemeinsamen Wurzeln wird die SG Flensburg-Handewitt mit großem Engagement vom Club 100 unterstützt und zählt somit zu den wichtigsten Partnern. Ob zur eigenen Entspannung oder für das ein oder andere Business-Meeting mit Kunden oder Kollegen, bietet die EuroEyes Lounge mit ihrem stilvollen Ambiente für jeden Anlass den passenden Rahmen. Genießen Sie als Club 100 Mitglied ein erstklassiges Catering sowohl vor und nach dem Spiel und nutzen Sie die mitreißende Atmosphäre der Campushalle für Ihre Kontakte. Begeistern Sie Ihre Geschäftspartner, Kunden sowie Mitarbeiter und machen Sie aus einem Heimspiel-Ereignis ein echtes Erlebnis in der Hölle Nord.

Ihre Ansprechpartner:

Michael Schwandt