Stripes
Stripes
Karlsson
Grenzenlose Leidenschaft

Archiv Saison 13/14

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Weiter geht´s. Nach dem Einzug ins Halbfinale der VELUX EHF Champions League, wo der FC Barcelona wartet, richtet sich das Augenmerk der SG Flensburg-Handewitt wieder auf die Bundesliga. Am Tag der Arbeit steht ein schweres...
lesen Sie mehr

Es waren ohnehin nur noch Top-Gegner im Lostopf. Dennoch heißt es:Hammerlos für die SG Flensburg-Handewitt. Im Halbfinale des FINAL4-Turniers der VELUX EHF Champions League treffen die Nordlichter auf den ruhmreichen FC...
lesen Sie mehr

Es ist geschafft. Die SG Flensburg-Handewitt hat erstmals in ihrer Vereinsgeschichte das VELUX EHF Champions League Final4 in Köln erreicht. Trotz einer 27:25 (10:15)-Auswärtsniederlage im Viertelfinal-Rückspiel gegen HC Vardar...
lesen Sie mehr

Ob das reicht? Im Viertelfinale der VELUX EHF Champions League gewann die SG Flensburg-Handewitt mit 24:22 (13:14) gegen den HC Vardar Skopje. „Ich bin zufrieden, dass wir gewonnen haben", meinte SG-Trainer Ljubomir Vranjes....
lesen Sie mehr

Nach neun Jahren bei der SG Flensburg-Handewitt wird Michael Knudsen im Sommer seine Zelte beim Bundesligisten abbrechen und in seine dänische Heimat zurückkehren. Zum Abschied wünscht er sich einen möglichst rauschenden...
lesen Sie mehr

Jim Gottfridsson hat das Herz der Fans gewonnen. Zum ersten Mal siegte der junge Schwede im Fan-Ranking. Der Spielmacher der SG Flensburg-Handewitt wurde zum „Spieler des Monats Märzr" gekürt. 28,8 Prozent der User votierten...
lesen Sie mehr

Die SG Flensburg-Handewitt stand schon zwei Mal in den Endspielen der europäischen Königsklasse und insgesamt drei Mal in einem Halbfinale, doch damals gab es noch nicht das VELUX EHF FINAL 4, das seit 2010 mit den vier besten...
lesen Sie mehr

Treffer 1 bis 7 von 23
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Letzte >>