Stripes
Stripes
Karlsson
Grenzenlose Leidenschaft

Archiv Saison 12/13

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

23 Jahre alt ist er, 17 Jahre lang trug er das Trikot der SG Flensburg-Handewitt: Thies-Jakob Volquardsen ist ein echtes SG-Eigengewächs. Man kann ihn gar als SG-Urgestein bezeichnen. Stets hat der Rückraum-Akteur vollen Einsatz...
lesen Sie mehr

Die großen Entscheidungen dieser spannenden Handball-Saison sind gefallen. Auch die SG Flensburg-Handewitt hat bereits Klarheit darüber, dass sie in der nächsten Serie erneut in der VELUX EHF Champions League starten darf. Ihre...
lesen Sie mehr

Eine der letzten Trainingseinheiten in dieser Saison ist gerade vorbei. Petar Djordjic lächelt. Gelassen und freundlich. Eine Mimik, die zeigt, dass das hochtalentierte Rückraumass gerne über die letzten dreieinhalb Jahre bei der...
lesen Sie mehr

Die nächste Auslosung beim SG-FAN-FREITAG hat gleich zwei glückliche Gewinner ergeben. Die ersten Glückwünsche gehen an Benjamin Richert (www.facebook.com/benny.rii) zum Gewinn des Trikots von Morten Dibbert. Die zweite...
lesen Sie mehr

Er kam, als die SG Flensburg-Handewitt ihn brauchte. Gerade hatte Petar Djordjic einen Kreuzbandriss erlitten, da lotste der Bundesligist den Isländer Arnor Atlason aus der Konkursmasse von AG Kopenhagen an die Flensburger Förde....
lesen Sie mehr

„Die SG hat ein familiäres Umfeld, und die Stadt an sich ist schön", sagt Florian von Gruchalla. „Ich habe die Zeit hier sehr genossen und habe viele Freunde gewonnen." Der Rechtsaußen wird sein Halb-Jahres-Engagement...
lesen Sie mehr

Malte Voigt zittert, drückt die Daumen: Der Linksaußen Malte Voigt kennt schon länger seinen zukünftigen Verein, weiß aber noch nicht in welcher Liga er spielen wird. Denn der Zweitligist SV Henstedt-Ulzburg befindet sich auch...
lesen Sie mehr

Treffer 22 bis 28 von 380