Stripes
Stripes
Karlsson
Grenzenlose Leidenschaft

17.08.2010 -SG-Neuzugang Volker Mittmann: Neues Team heizt die Campushalle ein

Mit RSH-Moderator Volker “Voller” Mittmann bekommt SG-Hallensprecher Michael “Holzi” Holst ab sofort eine tatkräftige Unterstützung. Die zwei Männer werden die Flensburger Campushalle bei den Heimspielen der SG Flensburg-Handewitt einheizen. “Mit diesem starken Moderatoren-Team wollen wir neue Akzente setzen”, sagt SG-Geschäftsführer Holger Kaiser. “Voller und Holzi sind ein emotionales und frisches Team, das in dieser Saison unserer Mannschaft zur Seite steht.” Der Manager will mit dieser “Neuverpflichtung” die Medienpartnerschaft weiter ausbauen.
Seinen ersten Auftritt hatte der R.SH-Moderator schon vor dem offiziellen Beginn der Handball-Bundesliga am vergangenen Sonntag beim Abschiedsspiel von Lars Christiansen. „Abgesehen davon, dass es toll war, bei Lars Christiansens Abschiedsspiel dabei gewesen zu sein, hatte ich unheimlich viel Spaß, mich bei dieser ersten Gelegenheit als Hallensprecher der SG Flensburg-Handewitt zu präsentieren. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit und den baldigen Saisonbeginn“, so Volker Mittmann, der im Urlaubs- oder Krankheitsfall von seinen Kollegen Nils Söhrens oder York Lange vertreten wird.

Von: sg