Stripes
Stripes
Karlsson
Grenzenlose Leidenschaft

05.06.2007 -All-Star-Game: Jan Holpert für sein „Lebenswerk“ geehrt

Jan Holpert stand noch einmal im Biltzgewitter der Fotografen. Der Torwart der SG Flensburg-Handewitt wurde wie Stefan Kretzschmar durch die Handball-Bundesliga, in Person von SG-Gesellschafter Manfred Werner, für seine ebenso erfolgreiche wie lange Bundesliga-Karriere geehrt. Nach 21 Jahren hütete er vor 8521 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmelling-Halle letztmalig in einer offiziellen Partie ein Handball-Gehäuse. Er gewann mit dem All-Star-Team der Bundesliga gegen die deutsche Natuionalmannschaft. 36:31 (18:17) lautete das Ergebnis.
Bester Torschütze der „All Stars“ war mit sieben Treffern übrigens der Kieler Nikola Karabatic, der mit überwältigender Mehrheit zum „besten Spieler der Saison“ gewählt wurde. Für die SG war neben Jan Holpert noch Lars Christiansen im Einsatz. Der Linksaußen traf ein Mal.

Von: ki