Stripes
Stripes
Karlsson
Grenzenlose Leidenschaft

Business Partner mit grenzenloser Leidenschaft

07.11.2018 -Sydbank: Partnerschaft mit der SG verlängert

Die SG Flensburg-Handewitt und die Sydbank verlängern ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr. Die dänische Bank Sydbank, die in Norddeutschland mit Filialen in Flensburg, Kiel und Hamburg vertreten ist, bleibt auch in dieser Saison offizieller Business Partner der SG Flensburg-Handewitt und stärkt weiterhin den amtierenden deutschen Handball-Meister. 

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einem Spitzenteam im deutschen und internationalen Handball – der SG Flensburg-Handewitt. Handball ist ein sehr energiegeladener Sport, bei dem es darum geht, in kürzester Zeit die richtigen Entscheidungen zu treffen und diese auszuführen“, so Kim Møller Nielsen Direktor der Sydbank Deutschland. „Für beide Parteien geht es darum, auf einem hohen Niveau zu agieren und immer bereit zu sein, sich an die Anforderungen und Erwartungen des Umfeldes anzupassen.“

"Seit nun elf Jahren ergänzen sich die Sydbank und die SG perfekt in ihren Werten. Unter dem SG Motto „Grenzenlose Leidenschaft“ macht dies die Partnerschaft für uns noch logischer und transportiert die SG über die Landesgrenze auch nach Dänemark . Wir sind sehr froh darüber, ein weiteres Jahr unsere Zusammenarbeit mit der Sydbank fruchtbar fortzuführen“, so SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke. 

Von: sg