Stripes
Stripes
Karlsson
Grenzenlose Leidenschaft

Neuer Spieltermin fixiert

02.03.2018 -Bereits kommende Woche: Heimspiel gegen HSG Wetzlar

Nach der gestrigen Spielabsage hat die DKB Handball-Bundesliga im Dialog mit beiden Vereinen die Partie SG Flensburg-Handewitt gegen die HSG Wetzlar neu angesetzt. Das Spiel wird nun am Donnerstag, 8. März, um 19 Uhr ausgetragen.

Bereits erworbene Eintrittskarten für die Begegnung behalten ihre Gültigkeit und der Vorverkauf ist bereits wieder gestartet bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im SG Fanshop und im Online-Ticket-Shop hier.

Planungssicherheit steigt: Partien gegen Leipzig, Gummersbach und Stuttgart fixiert
Neben dem Nachholspiel sind in dieser Woche auch noch weitere Partien in der Rückrunde der DKB Handball-Bundesliga final terminiert worden. Hier die bestätigten Termin-Ergänzungen im Überblick.
SG Flensburg-Handewitt vs. SC DHfK Leipzig
Sonntag, 1. April (Ostersonntag), um 12.30 Uhr
SG Flensburg-Handewitt vs. VfL Gummersbach
Sonntag, 15. April, um 12.30 Uhr
TVB Stuttgart vs. SG Flensburg-Handewitt
Donnerstag, 26. April, um 19.00 Uhr

Von: sg