Stripes
Stripes
Rasmus Lauge
Grenzenlose Leidenschaft

DÄNISCHES BETTENLAGER verlängert Hauptsponsorship

05.03.2019 -Bereits in der fünften Saison: Partnerschaft der Champions

Flensburg - Seit der Saison 2014/2015 besteht die erfolgreiche Kooperation der SG Flensburg-Handewitt und des Einrichtungsunternehmens und Hauptsponsors DÄNISCHES BETTENLAGER. Fünf Jahre gemeinsame Leidenschaft für Handball aus dem echten Norden!  

Und so soll es weitergehen. Mit der erneuten Vertragsverlängerung als Hauptsponsor wird die „Partnerschaft der Champions“ auch in der Saison 2019/2020 fortgesetzt, freuen sich Dierk Schmäschke, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt und Ole N. Nielsen, Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER.  

Ole N. Nielsen: „Als Deutscher Meister, aktueller Tabellenführer und mitten in einer spannenden Champions League ist die SG Flensburg-Handewitt weiterhin auf allerhöchstem Niveau unterwegs und wir drücken  ihnen die Daumen. DÄNISCHES BETTENLAGER wird den Erfolgsweg der SG Flensburg-Handewitt weiter als Hauptsponsor begleiten und wir freuen uns auf Spitzenhandball made in Flensburg/Handewitt in dieser und auch der kommenden Saison!"  

Dierk Schmäschke: „Ich freue mich, dass DÄNISCHES BETTENLAGER auch in der nächste Saison als Hauptsponsor an unserer Seite sein wird. Das Unternehmen und seine Mitarbeiter sind echte Fans, verlässlich, partnerschaftlich und seit Jahren eine große Unterstützung unseres Teams. Herzlichen Dank dafür!“ 

Von: sg