Stripes
Stripes
Rasmus Lauge
Grenzenlose Leidenschaft

Das zweite Spiel um die deutsche Meisterschaft

31.05.2019 -A-Jugend: Holt die SG Mannschaft sechs Tore auf?

Am Samstag empfängt die U19 der SG Flensburg-Handewitt die Rhein-Neckar Löwen zum Rückspiel um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft. Anpfiff ist um 20 Uhr in der Handewitter Wikinghalle. Die erste Partie ging mit 35:29 an die Rhein-Neckar Löwen.

Aufgeholt werden muss ein Sechs-Tore-Rückstand, der gerne hätte etwas kleiner ausfallen können, aber keinesfalls geknickte SG Akteure hervorrief. „Wir kennen unsere Stärken und wissen, dass wir diese im Hinspiel nicht abrufen konnten“, sagt Trainer Michael Jacobsen. „Für uns ist klar, dass wir diese am kommenden Samstag auf die Platte bringen müssen. Und wenn wir das vor heimischer Kulisse schaffen, dann haben wir sehr gute Chancen, das Ding zu drehen.“

Eintrittspreise
Erwachsene acht Euro, ermäßigt fünf Euro. Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt.

Von: sg