Tickets für Dänemark

Unser dänischer Ticket-Partner: Zwei Mal Eggert

Die SG Flensburg-Handewitt ist ein Verein der Region und dazu gehören selbstverständlich auch unsere skandinavischen Nachbarn.
Ab sofort unterstützt SG Billetter ApS den Ticket-Vertrieb für alle Heimspiele der SG Flensburg-Handewitt in Skandinavien, vor allem in Dänemark und Schweden.

Einer der Verantwortlichen beim neuen dänischen Partner ist bei der SG kein Unbekannter: Anders Eggert. „Ich hatte immer so viele Anfragen aus meiner Heimat für Heimspiele", erklärt der Linksaußen. Die meiste Arbeit wird aber mein Bruder machen. Ich konzentriere mich weiterhin voll auf das Tore Werfen für die SG. Aber mein Bruder Kasper, der freut sich schon auf das neue Familien-Projekt.“ 

Kasper Eggert, verantwortlich für die Ticket-Kooperation, ergänzt: „Wir möchten gern so viele Dänen und Schweden wie möglich in die FLENS-ARENA bringen und sie den Weltklasse-Handball und die einzigartige Atmosphäre in der Hölle Nord erleben lassen. Wir können und wollen weiterhelfen und haben schon jetzt viel positive Rückmeldung im Bereich Gruppenreisen, VIP-Angebote und Einzeltickets.“ SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke: „Ich bin natürlich begeistert von Eggis und Kaspers Engagement. Die Kombination passt. Es gibt viel Potenzial in Dänemark und Eggi ist ein Aushängeschild für unsere SG und sehr bekannt in Dänemark. 

Billetsalg til SG Flensburg-Handewitts hjemmekampe i FLENS-ARENA – få mere information på www.flensburghandewitt.dk .Vi hjælper med billetter til de mange danskere, der ønsker at komme til Flensburg og opleve tophåndbold og den fantastiske stemning i FLENS-ARENA – og fremsender billetterne sammen med vores praktiske oplysninger. Vi afholder også særlige arrangementer og assisterer gerne i planlægningen af en fællestur (uanset om det er som firmatur med spisning etc. eller en tur med idrætsforeningen/skolen, hvor vi kan hjælpe som kontaktperson i hallen og sørge for et oplæg og møde med en af de danske profiler hos SG Flensburg-Handewitt).

VI SES I FLENS-ARENA!

Kontakt os gerne med spørgsmål på:
Tlf. +45 2991 8000
E-Mail: info@flensburghandewitt.dk
Internet: http://www.flensburghandewitt.dk
www.facebook.com/flensburghandewitt.dk