Stripes
mogensen

SG Fanshop

SG Fanshop
in der Tourismus Agentur Flensburger Förde
Rote Straße 15-17/Ecke Klostergang
Tel.: 0461-90 90 93 10
Fax: 0461- 90 90 93 12
Mail: fanshop@sg-flensburg-handewitt.de,
         tickets@sg-flensburg-handewitt.de

Öffnungszeiten: Montag- Freitag 14-18 Uhr
an Spieltagen verkürzte Öffnungszeiten
an allen Adventssamstagen von 10-14 Uhr geöffnet.

Der SG Fanshop befindet sich nun nach Stationen in der Holmpassage und am Nordertor mitten im Herzen Flensburgs. Seit nun einiger Zeit hat der SG Fanshop in den Räumlichkeiten der Tourismus Agentur Flensburger Förde (TAFF) eine neue Heimat gefunden. Etwas abseits der SG Geschäftsstelle befindet sich der Fanshop nun zentral gelegen in der Innenstadt in der Nähe der Roten Straße, genauer gesagt im Klostergang 15-17, direkt am Parkhaus Rote Straße. Somit sind wir ab sofort einfach und ohne große Umwege für euch zu erreichen.

Der SG Fanshop ist der Hauptanlaufpunkt für alle SG Fans von nah und fern. Hier sind alle herzlich willkommen, um sich Tickets für die Heimspiele in der FLENS-ARENA zu kaufen, sich mit den neusten SG Merchandising Artikeln auszustatten oder einfach nur ein „Schnack“ wie man auf norddeutsch zu sagen pflegt zu halten. Gerne sind wir euch bei der Suche nach einem besonderen Geschenk behilflich. Bei Problemen versuchen wir immer unser Bestes, um euch schnell und unkompliziert zu helfen. Für Fragen oder Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr und freuen uns auf euren Besuch.

Seid ihr ein Sportverein, eine Jugendgruppe oder einfach nur eine Gruppe begeisterter Handballfans dann sprecht uns gerne an und wir schauen, ob  wir euch ein speziell vergünstigtes Ticketangebot für die Hölle Nord machen können.

Selbstverständlich freuen wir uns auch unsere Gästefans zu begrüßen, die immer wieder gerne bei einem Spaziergang durch die Flensburger Innenstadt bei uns vorbeischauen. 

Ein Insider-Tipp

Nicht abgerufene Tickets aus dem Gästekartenkontingent werden häufig kurzfristig (ab ca. zehn Tage) vor der jeweiligen Spielpartie in den freien Verkauf gegeben. Ein regelmäßiger Besuch im SG Fanshop oder im Online-Ticket-Shop ist ein guter Tipp, um sich noch kurzfristig Tickets auch im Sitzplatzbereich für begehrte Spiele zu sichern.