Getränke Partner: Hella

Wer in Norddeutschland „hella“ sagt, bekommt zur Antwort „Von Grund auf frisch“. Manchmal sogar gesungen. Und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

hella gibt es schon seit über 50 Jahren – und längst nicht mehr nur in Norddeutschland. Viele Menschen kennen die Marke, seit sie denken können. hella ist ihr täglicher Begleiter durchs Leben, der sie immer wieder aufs Neue erfrischt und ihnen Freude bereitet.

Im Lauf der Zeit sind neben den Klassikern weitere Produkte hinzugekommen: Von Schorle und Mineralwasser mit einem Hauch Fruchtgeschmack bis hin zum isotonischen Erfrischungsgetränk.

Egal ob zu Hause oder unterwegs, im Büro oder beim Sport, bei hella findet man die Erfrischung für jede Gelegenheit und jeden Geschmack. Mittlerweile umfasst das Sortiment 16 verschiedene Getränke. Aber alle haben eines gemeinsam: hella Mineralwasser ist die Basis aller hella Getränke und sie sind „Von Grund auf frisch“.

Zur Webseite von Hella