Stripes
mogensen

Sehr geehrte Medienvertreter, liebe Journalisten,

als Pressesprecherin der SG Flensburg-Handewitt möchte ich mich hiermit herzlich für Ihr Interesse an der SG Flensburg-Handewitt bedanken. Um die Zusammenarbeit von Beginn an erfolgreich zu gestalten, gibt diese Vereinsinformation sämtliche Informationen über den SG Kader, die agierenden Personen im Hintergrund sowie diverse angeschlossene Bereiche. Zum Download steht die Vereinsinformation wie gewohnt im Pressebereich der SG Homepage bereit. Sollten Ihnen allgemeine Informationen fehlen, freuen wir uns über Feedback unter: presse@sg-flensburg-handewitt.de

Bildmaterial

Die aktuellen Spielerporträts sowie das offizielle Mannschaftsbild 2017/2018 können Sie hier herunterladen: Bildmaterial

Für Action-Spielmotive empfehlen wir unseren Teamfotografen Benjamin Nolte. Für kostenpflichtige Bildanfragen kann sich an nolte@benjaminnolte.de gewendet werden. Leider können wir keine Spielszenen kostenfrei zur Verfügung stellen.

Informationen zum Akkreditierungswesen für die Saison 2017/2018:

Das aktuelle Akkreditierungsformular für die DKB Handball-Bundesliga sowie die VELUX EHF Champions League finden Sie hier: Presse-Akkreditierung

Das Formular schließt jeweils 48 Stunden vor der jeweiligen Begegnung.

Nach einem Testlauf in der abgelaufenen Saison werden Fotografenplätze auf festen, zugewiesenen Positionen ausschließlich namentlich vergeben. Etwaige Präferenzen können gern im Akkreditierungsformular angegeben werden.

DSL Zeitanschluss

Bei Bedarf an einem DSL Zeitanschluss in der FLENS-ARENA der Deutschen Telekom gehen Sie bitte wie folgt vor:

• Bitte wenden Sie sich mindestens 2-3 Wochen vorher telefonisch an die Deutsche Telekom direkt unter 0800-3301300 und beauftragen Sie einen Zeitanschluss für den entsprechenden Spieltag in der FLENS-ARENA (Campusallee 2 / 24943 Flensburg). Bitte halten Sie Ihre Kundennummer der Deutschen Telekom ggf. bereit. Ansonsten wird eine neue Kundennummer erstellt.
  • Nachdem Sie die Telekom beauftragt haben, teilen Sie uns bitte unbedingt den erhaltenen Technikertermin mit unter presse@sg-flensburg-handewitt.de, damit die Kollegen in der FLENS-ARENA die Leitung direkt zu Ihrem Arbeitsplatz legen lassen können. Ansonsten können wir den reibungslosen Ablauf leider nicht gewährleisten.

Bei anderweitigen rein technischen Fragen wenden Sie sich gern an die Kollegen der FLENS-ARENA / Frank-Ole Meyer unter 0461-679 910 40.

Ansprechpartnerin:
SG Flensburg-Handewitt