Fanclubs

Hölle Nord

Der zweite Fanclub der SG Flensburg-Handewitt ist die "Hölle Nord". Er wurde am 1. Januar 1995 gegründet und verzeichnet seitdem eine stetig wachsende Mitgliederzahl.

Mehr...

Die Wikinger

Unser Verein wurde 1992 gegründet, um etwas mehr Ordnung in eine bis dahin eher lose Fangemeinde zu bekommen und somit unserem Ziel, einer effektiveren, friedlichen, lautstarken Unterstützung unserer SG näher zu kommen.

Mehr...

Nordlichter

Im Juni 2005 ruhte der Ball, 17 Anhänger der SG Flensburg-Handewitt waren hingegen aktiv und gründeten einen dritten Fan-Club. Der neue Name: "Nordlichter".

Mehr...

Alte Garde

Unsere Geschichte begann im September 2009. Einige von uns sehnten sich nach den alten Zeiten zurück, in denen es mit einem lustigen Haufen von Leuten auf Auswärtstour ging.

Mehr...