Alle News

20.04.2014

Michael Knudsen: „Wir sind gegen Skopje nicht der Favorit"

Nach neun Jahren bei der SG Flensburg-Handewitt wird Michael Knudsen im Sommer seine Zelte beim Bundesligisten abbrechen und in seine dänische Heimat zurückkehren. Zum Abschied wünscht er sich einen möglichst rauschenden Abschluss, zum Beispiel die...

Mehr...

19.04.2014

Spieler des Monats März: Jim Gottfridsson

Jim Gottfridsson hat das Herz der Fans gewonnen. Zum ersten Mal siegte der junge Schwede im Fan-Ranking. Der Spielmacher der SG Flensburg-Handewitt wurde zum „Spieler des Monats Märzr" gekürt. 28,8 Prozent der User votierten für ihn. Auf den...

Mehr...

17.04.2014

VELUX EHF Champions League: Vardar Skopje steht vor dem Köln-Traum

Die SG Flensburg-Handewitt stand schon zwei Mal in den Endspielen der europäischen Königsklasse und insgesamt drei Mal in einem Halbfinale, doch damals gab es noch nicht das VELUX EHF FINAL 4, das seit 2010 mit den vier besten Klubs des Kontinents...

Mehr...

17.04.2014

Kasper Kisum: SG verpflichtet dänischen Halblinken

Mit der Verpflichtung von Kasper Kisum schließt die SG Flensburg-Handewitt ihre Personalplanung für die kommende Saison ab. Damit findet die SG einen Nachfolger für Ólafur Gústafsson und Goran Bogunović, die beide zum Saisonende die SG verlassen...

Mehr...

16.04.2014

DKB Handball-Bundesliga: 23:19 – die Abwehr bringt die Sicherheit

Die SG Flensburg-Handewitt verteidigte ihre Position in der DKB Handball-Bundesliga. Sie schlug am Abend die HSG Wetzlar mit 23:19 (10:8). Da gleichzeitig der THW Kiel bei den Rhein-Neckar Löwen verlor, liegt die SG nur noch einen Zähler hinter der...

Mehr...

13.04.2014

Final 4: 21:22 – es hat nicht gereicht

Auf den Tag genau elf Jahre nach dem ersten Triumph im DHB-Pokal glückte der SG Flensburg-Handewitt leider nicht der vierte Streich. Sie unterlag den Füchsen Berlin in einer spannenden Partie mit 21:22 (11:11). Da war es nur ein schwacher Trost,...

Mehr...

12.04.2014

Final 4: 30:26 – die SG tanzt die Löwen aus

Klasse! Zum zehnten Mal nach 1992, 1994, 2000, 2003, 2004, 2005, 2011, 2012 und 2013 steht die SG Flensburg-Handewitt im Endspiel des DHB-Pokals. Mit einer souveränen Leistung bezwang sie im Halbfinale des Final 4 die Rhein-Neckar Löwen mit 30:26...

Mehr...

News 1 bis 7 von 18