Spieler des Monats März: Jim Gottfridsson

Spieler des Monats März: Jim Gottfridsson

Jim Gottfridsson hat das Herz der Fans gewonnen. Zum ersten Mal siegte der junge Schwede im Fan-Ranking. Der Spielmacher der SG Flensburg-Handewitt wurde zum „Spieler des Monats Märzr" gekürt. 28,8 Prozent der User votier...

  • 19.04.2014 Fan-Umfrage
    Spieler des Monats März: Jim Gottfridsson

    Spieler des Monats März: Jim Gottfridsson

    Jim Gottfridsson hat das Herz der Fans gewonnen. Zum ersten Mal siegte der junge Schwede im Fan-Ranking. Der Spielmacher der SG Flensburg-Handewitt wurde zum „Spieler des Monats Märzr" gekürt. 28,8 Prozent der User votier...

  • 17.04.2014 Ein stimmungsvolles Osterei
    VELUX EHF Champions League: Vardar Skopje steht vor dem Köln-Traum

    VELUX EHF Champions League: Vardar Skopje steht vor dem Köln-Traum

    Die SG Flensburg-Handewitt stand schon zwei Mal in den Endspielen der europäischen Königsklasse und insgesamt drei Mal in einem Halbfinale, doch damals gab es noch nicht das VELUX EHF FINAL 4, das seit 2010 mit den vier besten K...

  • 17.04.2014 Großes Potenzial mit 21 Jahren
    Kasper Kisum: SG verpflichtet dänischen Halblinken

    Kasper Kisum: SG verpflichtet dänischen Halblinken

    Mit der Verpflichtung von Kasper Kisum schließt die SG Flensburg-Handewitt ihre Personalplanung für die kommende Saison ab. Damit findet die SG einen Nachfolger für Ólafur Gústafsson und Goran Bogunović, die beide zum Saison...

  • 16.04.2014 Wieder im Liga-Betrieb
    DKB Handball-Bundesliga: 23:19 – die Abwehr bringt die Sicherheit

    DKB Handball-Bundesliga: 23:19 – die Abwehr bringt die Sicherheit

    Die SG Flensburg-Handewitt verteidigte ihre Position in der DKB Handball-Bundesliga. Sie schlug am Abend die HSG Wetzlar mit 23:19 (10:8). Da gleichzeitig der THW Kiel bei den Rhein-Neckar Löwen verlor, liegt die SG nur noch eine...

  • 13.04.2014 Titel leider verpasst
    Final 4: 21:22 – es hat nicht gereicht

    Final 4: 21:22 – es hat nicht gereicht

    Auf den Tag genau elf Jahre nach dem ersten Triumph im DHB-Pokal glückte der SG Flensburg-Handewitt leider nicht der vierte Streich. Sie unterlag den Füchsen Berlin in einer spannenden Partie mit 21:22 (11:11). Da war es nur ein...

  • 12.04.2014 SG war hungriger
    Final 4: 30:26 – die SG tanzt die Löwen aus

    Final 4: 30:26 – die SG tanzt die Löwen aus

    Klasse! Zum zehnten Mal nach 1992, 1994, 2000, 2003, 2004, 2005, 2011, 2012 und 2013 steht die SG Flensburg-Handewitt im Endspiel des DHB-Pokals. Mit einer souveränen Leistung bezwang sie im Halbfinale des Final 4 die Rhein-Necka...

  • 07.04.2014 Von Serbien bis Island
    Länderspiele: Eine ganze Schar SG-Asse unterwegs

    Länderspiele: Eine ganze Schar SG-Asse unterwegs

    Am letzten Wochenende pausierte zwar der Vereinshandball, aber nicht die gesamte Sportart. Quer über den Kontinent testeten die Nationalmannschaften, was auch etliche Akteure der SG Flensburg-Handewitt forderte. So schlüpften St...

Sponsoren

Facebook

SG App für iPhone

Die SG App für iPhone

SG - FILM

SG - Film

Kartenverkauf

Umfragen

NEU: Die SG App für Windows Phone

Die SG auf deinem Windows Phone

Nächstes Spiel

SG
Vardar Skopje
SG - Vardar Skopje

Montag, 21.04.2014, 19:00
Flens-Arena

Letztes Spiel

SG
Wetzlar
23:19
SG - Wetzlar

Tabelle

1. Rhein-N. Löwen 49:9
2. Kiel 49:9
3. SG 48:10
4. Hamburg 46:12
5. Berlin 38:18
6. Melsungen 34:22
7. Magdeburg 33:25
8. Hannover-Burgdorf 28:30
9. N-Lübbecke 27:29
10. Lemgo 25:31

SG App für Android

Die SG App für Android

Links