Stripes
mogensen

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

58 Pflichtspiele – so viele wie nie zuvor – bestritt die SG Flensburg-Handewitt in der Saison 2014/2015. Am Ende standen der Triumph im DHB-Pokal und ein dritter Platz in der DKB Handball-Bundesliga. Aber auch statistisch ist...
lesen Sie mehr

Vergangenen Freitag zeigte sich das Wetter in Flensburg endlich einmal von seiner besten Seite. So langsam werden die Fahrräder aus den Kellern und den Garagen geholt, gereinigt und wieder zum Fahren gebracht. Auch die...
lesen Sie mehr

Beim REWE Final Four feierte er ein besonderes Double: den „Pott“ und die Torjäger-Krone. Nun wurde Johan Jakobsson zum „Spieler des Monats Mai" gekürt. 23,4 Prozent der User votierten für den Halbrechten der SG...
lesen Sie mehr

Die 16 Teilnehmer der Europameisterschaft 2016 in Polen stehen fest. Allerdings waren viele Paarungen des letzten Spieltags ohne Brisanz. Ein gutes Beispiel in der Gruppe 3: Schweden war bereits durch und freute sich auf ein...
lesen Sie mehr

Die Erinnerungen sind noch frisch. Am 10. Mai errang die SG Flensburg-Handewitt beim REWE Final Four in Hamburg zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte den DHB-Pokal. Bereits im August startet die Mission „Titelverteidigung“. Am...
lesen Sie mehr

Der vorletzte Spieltag der Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Polen schuf weitere Fakten. Die Schweden haben sich endgültig den Gesamtsieg in der Gruppe 2 gesichert. Sie fertigten Lettland in Dobele mit 33:14 ab....
lesen Sie mehr

18 Mal DKB Handball-Bundesliga, sechs Mal VELUX EHF Champions League, zwei Mal DHB-Pokal – die letzte Spielzeit bot eine Menge Handball-Feste in der FLENS-ARENA. Auch wenn der Heimspiel-Vorhang nun gefallen ist, müssen sich die...
lesen Sie mehr

Treffer 1 bis 7 von 269
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Letzte >>