Stripes
mogensen

Eiskalter Genuss von Langnese

20.06.2014 -Gewinnspiel: Corina Petersen gewinnt das Trikot von Jim Gottfridsson

Der Unilever-Konzern ist mit seiner Marke Langnese seit der Saison 2011/12 Business Partner der SG Flensburg-Handewitt. Diese Kooperation geht in die dritte Runde und wird auch in der kommenden Saison fortgesetzt. Langnese ist mit verschiedenen Aktionen und Werbeflächen bei den Heimspielen der SG vertreten. Unter anderem gibt es hinter dem Block L eine Langnese-Tribüne.
Für die Fans hatte Langnese in den vorherigen Spielzeiten eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen und diese auch in der gerade beendeten Saison wiederholt. Wer sich bei den Heimspielen in der FLENS-ARENA ein Langnese-Eis gekauft hat, bekam neben einer Autogrammkarte eines SG-Spielers auch eine Langnese-Gewinnspielkarte. Diese Karte konnte ausgefüllt direkt in der Halle wieder abgegeben oder direkt an Langnese geschickt werden. Am Ende der Saison gibt es nun die Überraschung für eine Hauptgewinnerin sowie zehn weitere Gewinner von Langnese-Überraschungspaketen. Hauptpreis ist der exklusive Gewinn eines unterschriebenen Trikots des Lieblingsspielers.

Das Besondere an dem Gewinn ist, dass der Spieler das Trikot persönlich überreicht. In der Saison 2013/14 war es Corina Petersen, die sich über den Hauptgewinn freuen konnte. Sie hat sich das Trikot von Jim Gottfridsson gewünscht und war begeistert, dieses nach einem Training persönlich von ihm überreicht zu bekommen. Als Zugabe gab es einen Liegestuhl von Langnese, in dem sie den Sommer genießen kann. Im Gegenzug überreichte die Gewinnerin Jim Gottfridsson zwei Marzipan-Schweine, die ihm und der Mannschaft Glück für das VELUX EHF FINAL4 in Köln bringen sollten. „Die Glücks-Schweinchen haben ihr Soll erfüllt, und ich sage noch mal vielen vielen Dank, Corina,“ so ein überglücklicher Jim Gottfridsson.

Weitere 10 Gewinner erhalten in den kommenden Tagen ein Langnese-SG-Überraschungspaket auf dem Postwege zugesandt.„Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit Langnese von allen Seiten so gut gelebt wird, was auch an den deutlich gestiegenen Gewinnspiel-Einsendungen erkennbar ist. An dieser Stelle auch vielen Dank auch an das Gastro-Team in der FLENS-ARENA, die am letzten Spieltag zusammen mit ein paar Spielern kostenlos Langnese-Eis verteilt und die ganze Saison über die Aktion begleitet und unterstützt haben. Diese oder eine ähnliche Aktion wird sicherlich auch in der kommenden Saison für eiskalten Genuss in der „Hölle Nord“ sorgen“, sagt Adrian Schwabe, Leiter Marketing und Vertrieb bei der SG Flensburg-Handewitt.

„Das Langnese-Gewinnspiel und auch die Magnum-Aktion am letzten Heimspieltag der vergangenen Saison erfreuten sich großer Beliebtheit. Wir gratulieren der SG zum Gewinn der Champions League. Die beste Handball Mannschaft Europas und der weltweite Marktführer Eiskrem passen einfach hervorragend zusammen. Wir hoffen am Ende der nächsten Saison eine weitere Titelfeier mit einem Eis versüßen zu können“, sagt Thomas Birnbacher, Bereichsleiter Unilever-Langnese.


Unilever-Group: „Partner fürs Leben“
Mit 400 Marken über 14 Kategorien mit Haushaltsreinigern, Körperpflegeprodukten und Lebensmitteln berührt kein anderes Unternehmen den Alltag so vieler Menschen auf so unterschiedliche Weise. 160 Millionen Mal täglich wählt jemand irgendwo auf der Welt ein Produkt des Unternehmens. Bekannte Marken, wie Axe, Lipton, Knorr oder Dove gehören neben Langnese unter anderem zu den Produkten des Unternehmens.

Langnese
Wohl keiner kennt sich mit Eis am Stiel und im Waffelhörnchen besser aus als Langnese, die Kult-Eismarke des Unilever-Konzerns. Bissen für Bissen bescheren die kühlen Cremigkeiten pures Eisvergnügen und machen das Sommer-Feeling perfekt. Ob fruchtig erfrischend oder schokoladig cremig: Langnese-Eis macht kleine und große Genießer glücklich. Spannende Eisneuheiten versüßen neben den bekannten Klassikern den Sommer  und lösen unvergessliche „So schmeckt Glück“-Gefühle aus. Speziell für den Außerhaus-Bereich bietet Unilever ein starkes Sortiment. Überall dort, wo Kunden außerhalb des Lebensmittelhandels bedient werden, sollten die bekannten und beliebten Marken wie Langnese, Ben & Jerry’s, Carte D`Or nicht fehlen, sei es im Freizeitbereich, in der Gastronomie, im Catering oder im Convenience Shop-Bereich.

Von: sg