Stripes
mogensen

SG-FAN-FREITAG

27.06.2013 -Gewinn-Aktion: Neuer Trikotgewinner

Schon wieder ein neuer Gewinner des SG-FAN-FREITAG! Diese Woche gratulieren wir Heino Moll (www.facebook.com/heino.moll.3/about)! Du wurdest unter 126 Teilnehmern ausgewählt und gewinnst ein unterschriebenes Trikot von Maik Machulla. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke deine Kontaktdaten an die folgende E-Mail Adresse: facebook@sg-flensburg-handewitt.de. Die SG-Geschäftsstelle wird dich dann wegen der Übergabe kontaktieren.

Für alle anderen heißt es wie jede Woche: Nicht traurig sein, denn es besteht auch weiterhin die Chance, ein handsigniertes Trikot zu gewinnen. Die Gewinnspiel-Aktion läuft auch noch die kommenden Wochen bis zum Saisonstart 2013/2014. Gleich morgen gibt es für alle wieder die Chance, am  SG-FAN-FREITAG das nächste Trikot zu gewinnen. Klickt also wieder auf die SG-Facebook-Seite unter www.facebook.com/SGFleHa.

Viel Spaß und viel Glück!

Von: sg