Stripes
mogensen

Archiv Saison 10/11

Bitte wählen Sie aus der oben angezeigten Liste einen Monat aus. Es werden dann die archivierten News des Monats angezeigt.

Wir haben für die Final-Four-Veranstaltung am vergangenen Wochenende ein Public Viewing für die Fans in der Club 100 Lounge vorbereitet.Die Veranstaltung scheiterte am Betreiber, der am Sonntag trotz Zusage unsere Club100 Lounge...
lesen Sie mehr

Es war noch kein  Tor am zweiten Tag des Lufthansa Final Four gefallen, da gab es bereits großen Applaus. Er galt Marquardt Petersen, dem 15-jährigen ambitionierten Trompeter, der im Handball-Alltag vor den Heimspielen der...
lesen Sie mehr

Im Nachhinein betrachtet war es ein schlechtes Omen. Sigi, die Möwe, das Maskottchen der SG Flensburg-Handewitt, hatte im speziellen Dreikampf beim Lufthansa Final Four den zweiten Rang hinter THW Kiel-Glücksbringer Hein Daddel...
lesen Sie mehr

Finale! Die SG Flensburg-Handewitt hat es tatsächlich geschafft. Sie schlug nach einer aufopferungsvollen Leistung die favorisierten Rhein-Neckar Löwen mit 22:20 (10:8). Während die SG-Fan-Ecke in Ekstase ausbrach, bildete sich...
lesen Sie mehr

Jeweils gut 13000 Zuschauer an beiden Tagen, vier stimmgewaltige und farbenfrohe Fan-Kurven, ein schillerndes Rahmenprogramm und vor allem mindestens drei Stunden hochklassigen Handball – das ist das Lufthansa Final Four, der...
lesen Sie mehr

Welche Erlebnisse verbindest du mit dem Lufthansa Final Four? Wie oft warst du bereits in Hamburg?Ljubomir Vranjes: Mit der SG fahre ich zum zweiten Mal nach Hamburg. Zuvor war ich aber mit Nordhorn zwei oder drei Mal dabei. Mit...
lesen Sie mehr

Nur zwei Tage nach dem Erfolg im Viertelfinal-Rückspiel der VELUX EHF Champions League bei Ciudad Real hat die SG Flensburg-Handewitt einen weiteren Auswärtssieg errungen. Am 30. Spieltag der TOYOTA Bundesliga gewann die...
lesen Sie mehr

Treffer 36 bis 42 von 322