Stripes
mogensen

Das letzte Heimspiel im neuen Gewand

09.06.2017 -ERIMA präsentiert: Das SG Trikot für die neue Saison

Das letzte Heimspiel am morgigen Samstag gegen die HSG Wetzlar steht nicht nur im Zeichen des Abschieds von zahlreichen Akteuren der SG Flensburg-Handewitt, sondern zum ersten Mal auch im Zeichen des Aufbruchs: SG Ausrüster ERIMA präsentiert morgen in der „Hölle Nord“ direkt vor Anpfiff zur Partie das neu gestaltete Heim- und auch Auswärtstrikot der SG.

Als kleinen Vorgeschmack gab es bereits zwei Teaser-Videos am vergangenen Mittwoch sowie am heutigen Tag über die Social-Media-Kanäle der SG und ERIMA. Nachdem das neue SG Trikot am morgigen Tag direkt auf dem Feld an die SG übergeben worden ist, wird die komplette Mannschaft mit neuem SG Trikot in die „Hölle Nord“ einlaufen und sich in voller Aktion dem Publikum zeigen.

Weitere tolle Nachrichten gibt es zusätzlich für alle SG Fans morgen in der Halle: Neben einem tollen Gewinnspiel stehen die neuen Trikots erstmals und exklusiv bereits in der Halbzeitpause am SG Fanshop in der Halle zum Kauf bereit. Der Verkauf im SG Fanshop, in allen Intersport Hans Jürgensen Filialen in Flensburg startet am 12. Juni. Online werden die neuen SG Trikots ab dem 7. Juli erhältlich sein. 

ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz: „Die SG ist für uns ein langjähriger und sehr wichtiger Partner, mit dem wir auch in Zukunft gemeinsam gewinnen möchten. Deshalb ist es für uns extrem wichtig, gemeinsam mit den Verantwortlichen der SG ein exklusives und individuelles Trikot zu entwickeln, das für die SG steht und mit dem sich Spieler, Fans und der komplette Verein identifizieren kann.“ 

Von: sg