Der zweite Achtelfinaltag war nichts für die Gruppensieger. So erwischte es die DHB-Auswahl, die gegen Katar mit 20:21 (10:9) verlor. Obwohl sie mit 6:2 und im zweiten Durchgang mit 17:13 führte, konnte sie nie eine starke...
lesen Sie mehr

Das Achtelfinale der Weltmeisterschaft begann mit einem Rekord: 28010 Zuschauer – so viele wie nie zuvor in der Historie der globalen Titelkämpfe – drückten den Franzosen die Daumen. Sie siegten im umgebauten Fußballstadion von...
lesen Sie mehr

In der Gruppe C hat die deutsche Mannschaft ihre weiße Weste verteidigt. Sie schlug Kroatien souverän mit 28:21 (13:9). Holger Glandorf, Linkshänder der SG Flensburg-Handewitt, war bereits am Donnerstag zur Mannschaft gestoßen...
lesen Sie mehr

Der Gruppensieg stand schon vorher fest. Deshalb sahen die 10.500 Zuschauer in Nantes nur eine scheinbare Spannung. Das 26:25 (13:13) der Franzosen über Polen fiel knapp aus, war aber nur noch wichtig für die Statistik. Die...
lesen Sie mehr

Dänemark hat den Sieg in der Gruppe D errungen. Die Skandinavier taten sich gegen Außenseiter Bahrain zwar schwer, setzten sich letztendlich aber mit 30:26 (17:13) durch. Die beiden Akteure der SG Flensburg-Handewitt gehörten...
lesen Sie mehr

Die Nachricht auf die schon seit Tagen hin gefiebert wurde, ist jetzt amtlich: Holger Glandorf von der SG Flensburg-Handewitt fährt am morgigen Tag zur Handball-WM in Frankreich und wird ab sofort zum Kader der deutschen...
lesen Sie mehr

Mit Marius Steinhauser steht nun der dritte Neuzugang der SG Flensburg-Handewitt für die kommende Spielzeit 2017/18 fest. Der junge deutsche Rechtsaußen, der bis zum Saisonende noch bei der Ligakonkurrenz, dem amtierenden...
lesen Sie mehr

Treffer 1 bis 7 von 459
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Letzte >>